Kündigung – wir sind für Sie da

Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Informationen rund um das Thema Kündigung. Vielleicht kommt für Sie auch ein Tarifwechsel oder die Mitnahme Ihres bestehenden Tarifs bei einem Umzug infrage. Wir beraten Sie gerne zu Ihren Möglichkeiten – und freuen uns über Ihr Feedback, damit wir unseren Service weiter verbessern können.

Sie ziehen um?

Wussten Sie, dass Sie Ihren Energievertrag bei einem Umzug innerhalb unseres Netzgebiets ganz einfach mitnehmen können? Unser Umzugsservice unterstützt Sie dabei und stellt Ihnen alle nötigen Unterlagen zur Verfügung. Sie können Ihre Ummeldung bequem online erledigen und nehmen Ihren Stromvertrag unkompliziert mit in Ihr neues Zuhause. So fühlen Sie sich von Anfang an wieder bestens versorgt. Für einen reibungslosen Einzug haben wir außerdem ein Musterprotokoll für die Wohnungsübergabe für Sie vorbereitet.

Sie sind unzufrieden mit Ihrem Tarif?

Ihr aktueller Strom passt nicht mehr zu Ihnen? Dann könnte ein Tarifwechsel die richtige Lösung sein. Eine vorherige Kündigung ist nicht nötig. Informieren Sie sich hier über unsere weiteren Stromtarife und melden Sie sich bei uns – gemeinsam finden wir sicher das passende Angebot. Auf Wunsch beraten wir Sie auch gerne persönlich.

Junge Frau mit Handy sitzt auf Fußboden

Darum zahlt es sich aus, Kunde bei Ihrem regionalen Energieversorger zu sein

  • Persönliche und kompetente Beratung – vor Ort, online oder telefonisch
  • 24/7 erreichbar über unser Online-Kundenportal
  • Unterstützung regionaler nachhaltiger, sozialer und kultureller Projekte
  • Sicherung von Arbeitsplätzen in der Region
  • Investitionen in eine zukunftsfähige Energieversorgung

Wir können Sie nicht umstimmen?

So kündigen Sie Ihren Vertrag:

Sie können Ihren Vertrag schriftlich oder ganz bequem über unser Online-Formular kündigen. Die Vertragslaufzeit und die entsprechende Kündigungsfrist finden Sie in Ihrer letzten Jahresrechnung oder im Kundenportal. Bei einer Preisänderung bleibt der Arbeitspreis für Sie weiterhin garantiert.“

Für Ihre Kündigung benötigen wir folgende Angaben:

  • Ihre Kundennummer
  • Die aktuelle Zählernummer

Die Kündigung per Brief senden Sie bitte an:

Elektrizitätswerk Gerolsheim
Wormser Straße 111
67227 Frankenthal (Pfalz)

Sie möchten persönlich beraten werden?

Sie haben noch Fragen?

Kundenberatung

Kundenberatung

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Telefon: Telefon: 06233 602-100